Zum Hauptinhalt springen

Infostand in Weilheim am 25.05. ab 09.00 Uhr

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde!

 

Der Wahlkampf geht in de Endspurt! Bei vielen Menschen fällt die Wahlentscheidung in den letzten 48 Stunden vor der Wahl. Am kommenden Samstag wollen wir deshalb auf dem Marienplatz in Weilheim bei einem Infostand noch einmal versuchen so viele Menschen wie möglich von uns zu überzeugen!

Wer hat Lust und Zeit und kann beim Aufbau und auch beim Publikumsverkehr behilflich sein?

Die gesamte Ausrüstung ist vorhanden. genügend Info- und Streu-Material gibt es ebenfalls. Jetzt kommt es auf euch an! Das persönliche Gespräch ist immer noch das effektivste Mittel, Menschen zu überzeugen. DIE LINKE braucht Dich!

Gemeinsam schaffen wir es, viele Menschen zu überzeugen. Wir haben die besten Argumente:

  • Wir streiten für europaweite Mindestlöhne und dafür, dass Wohnen bezahlbar ist.
     
  • Wir sorgen dafür, dass die Konzerne und Millionäre zur Kasse müssen, damit wir in Schulen, Krankenhäuser und Bus & Bahn investieren können.
     
  • Wir sagen verlässlich Nein zum Krieg und zur Aufrüstung. Waffenexporte verbieten wir.
     
  • Wir wollen das Sterben im Mittelmeer beenden und sichere Fluchtwege durchsetzen.
     
  • Eine starke LINKE ist das beste Zeichen gegen Rechts.
     
  • Und nicht zu vergessen: DIE LINKE lässt sich nicht kaufen! Auf uns ist Verlass. Deshalb am Sonntag DIE LINKE wählen!

 

Rückmeldung bitte per E-Mail an:
rolf-werner.podlewski@die-linke-bayern.de

Mit solidarischen Grüßen

Rolf-Werner Podlewski
KV Oberland


Misch dich ein!

Werde jetzt Mitglied ab 1,50/Monat!

Reichtumsuhr

Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de