Zum Hauptinhalt springen

Infostand DIE LINKE Wolfratshausen am 18.05. ab 09:30

Heute in zwei Wochen findet die Europawahl statt. Es startet nun die heiße Phase des Wahlkampfes. Der Ortsverband der LINKEN in Geretsried-Wolfratshausen wird mit einem eigenen Infostand unsere Positionen und Vorschläge für ein soziales Europa unters Volk bringen und auf die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger eingehen.

Alle sind recht herzlich dazu eingeladen den Infostand zu besuchen und eventuell auch Material abholen. Es gibt noch viel zu tun! Am einfachsten ist das Verteilen von Wahlkampfzeitungen in der Umgebung. Wer dafür noch Material braucht kann sich auch gerne per Mail an uns melden.

ORT & ZEIT
Am Samstag den 18.05.2019
Von 9:30 bis 13:00 Uhr
In Wolfratshausen hinter dem Rathaus am Sebastianisteg

P.S.: Am Abend des Wahltages werden wir uns in Geretsried zu einer kleinen Wahlparty treffen. Näheres wird noch bekannt gegeben! Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüsse!
Günter Reschke,
Sprecher des Ortsverbandes Geretsried-Wolfratshausen


Reichtumsuhr

Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de